BEITRÄGE - DORADOS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BEITRÄGE

17.04.2017

Hallo, ich finde den Titel "Pourquoi" sehr schön und habe ihn auch noch auf einem Tonträger. Leider fehlt mir hierzu der Text. Ich habe alles versucht, aber nirgendwo den Text zu diesem Lied gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank.


Robert A., Bonn / BRD


* * *

12.11.2015
Hallo Andy

Kannst Du Dich noch an die schöne Schulzeit im Hubelmatt Schulhaus Luzern erinnern?

Gruss von Ruedi

* * *
3.11.2015

Hallo Andy

Habe heute die Sendung "mini beiz dini beiz" angeschaut. Als ich Dich sah kamen mir alte Erinnerungen an die "Dorados". Ich war ein leidenschaftlicher Tänzer und habe mit meiner damaligen Freundin am liebsten zu Euren Liedern getanzt. Es waren halt doch schöne Zeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Gesundheit.

Liebe Grüsse

Serge


* * *
1.08.2015

Heute ist mir spontan der Gedanke gekommen: Was macht eigentlich die  Musikgruppe DORADOS? Gibt es die überhaupt noch? Eine absolute Top-Band, die an meiner Hochzeit 1977 gespielt hatte. Als ich nach der Suche im Internet Eure Homepage fand, machte mein Herz ein paar schnelle Sprünge vor lauter Freude. Einfach SUPER, dass ich jetzt endlich eine CD kaufen kann. Ich hab' Euch sehr vermisst.

Vielen Dank, Toi Toi Toi und ein lieber Gruss

Margot A, Kaiseraugst, CH

* * *
1978 habe ich Euch, anlässlich der Feier 50 Jahre FC Oftringen, engagiert. Weiss noch, wie wenn es heute wäre: Freitagabend, viel Regen und Festzelt. Super, super war's. Später durfte ich dann Henry auf Malloca kennen lernen. Bis zu seinem Tod sahen wir uns dann wöchentlich auf dem Markt in Mallorca. Ihr wart genial, schade, dass die Zeit sooo schnell vergangen ist.

Silvano M, Oftringen, CH


* * *
Liebe Dorados!
Ich hätte eine Frage an euch: Wie ich gehört habe, kennt Ihr den Italienisch / Amerikanischen Musiker Hansjörg "Giorgio" Moroder. Wart Ihr damals die Band "The Morodians"? Gibt es auch noch Fotos von euch und Herrn Moroder, bzw. Demo-Songs? Das interessiert mich schon lange.
Mit besten Grüßen Alexander
Alexander W. Wachau, Österreich

Hallo Alexander
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Die Dorados waren seit der Gründung 1961 immer eine eigenständige Band unter diesem Namen. Also nie „The Morodians". Die Zusammenarbeit mit Giorgio beschränkte sich auf Arbeiten im Studio. Leider sind keine Titel mehr im Archiv vorhanden, obwohl Giorgio ein Paar Kompositionen für die Dorados gemacht hatte.

Liebe Grüsse    Andy


* * *

Hallo ihr lieben Musiker,

mein Name ist Bruno, bin jetzt am 10. Dez 68 J. jung.....und habe einen besonderen Wunsch an Euch:
Vor ca. 40 Jahren arbeitete ich in Ascona . Da verkehrte ich im CincIlla Dancing, wo ihr abwechseld fliegende Ablösungen gemacht habt,  mit Pepe Lienhard 6 tet!!!!  Den Titel von meri ään so was, (Spanisches Liebeslied!!!!)  vermisse ich fürchterlich!!!
Gerne möchte ich Euch wieder einmal sehen und hören dürfen, den ganzen Abend lang!!!!!! ihr seid einfach super Musiker. Würde mich ehrlich und fest freuen von Euch eine Antwort zu erhalten, und wenn's bitte auch geht, wo ihr spielt!!!


Ich grüsse Euch alle noch vorhandenen Musiker herzlich

Bruno


* * *
25.09.2012
Hi Andy, hast Du nicht mal Landhockey gespielt? Müsste mehr als 20 Jahre her sein. Aber an das Opera in Luzern? kann ich mich gut erinnern.
Saludos aus Spanien, ich wohne da seit 30 Jahren

Werner B, L'Ampolla, Spanien


* * *
15.09.2012
Hallo my dear Joe,
ich möchte Dir recht herzlich gratulieren, für die supertolle neue Homepage, die Du für unsere Dorados kreiert hast.

Lieber Gruss ..............Walter Grüter, Zürich / CH

* * *
7.08.2012
Könnt Ihr Euch erinnern? 1981, Dancing Cincilla, Ascona...

Adriana G, Locarno / CH

* * *

7.08.2012
Jo mei, Ihr woarts scho fesche Jungs...

Karin P, Salzburg / A

 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü